Frage zu Arcor

  1. Connor

    Connor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Freundin ist bei Arcor. DSL Flat. Wie richte ich ihr zwei email-Adressen ein, eine für sie eine für ihre Mutter. Unter dem PIA in den Maileinstellungen habe ich dies bereits getan (bis zu 20 demnach möglich), dies scheinen aber alles nur Alias email-Adressen zu sein. Denn wenn meine Freundin ihre Emails abruft, bekommt sie die ihrer Mutter auch. Sie möchten verständlicherweise aber jeder ein eigenes Email-Konto.
    Habe ich was falsch gemacht? Für Tipps dankbar

    Connor
     
    Connor, 28.04.2005
  2. Sync

    SyncMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal ganz platt empfehlen, dass du zwei gmx-accounts (oder auch web.de) einrichtest, einen für die Freundin, einen für die Mutter. Dann bist Du auch vom Provider unabhängig. Was spricht dagegen?

    Gruß Sync
     
    Sync, 28.04.2005
  3. angel010180

    angel010180MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich dir auch empfehlen.

    Bei Arcor gilt bei den Emailaddys auch nur Passwort. Die Hotline hatte es mir bestätigt
     
    angel010180, 28.04.2005
  4. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    "Doch mit des Providers Mächten ist kein ew´ger Bund zu flechten"

    Würde ich auch zu raten, irgendwann gibt es einen besseren/billigeren/... Provider, wenn Du dann wechselst verlierst Du Deine Adressen. Ist mir einmal passiert beim Wechsel von T-ebbes zu T-nochwas, und plötzlich sollte ich für meine alte Adresse etwas bezahlen oder sie existiert nimmer.

    Gruß RD
     
    RDausO, 28.04.2005
  5. Maurizio

    MaurizioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Man kann sich allerdings auch einen Arcor Account einrichten und ist trotzdem Provider unabhängig. Man muss ja nicht die Zugangsdaten aus dem Vertrag nehmen. PIA ist wie Web.de, Gmx & Co. nämlich auch für lau.
     
    Maurizio, 28.04.2005
  6. Sync

    SyncMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, dann ist es ja noch einfacher: Einfach einen zweiten Account für die Mutter anlegen...

    Gruß Sync
     
    Sync, 28.04.2005
  7. dirk2106

    dirk2106MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Arcor-Mail finde ich wirklich gut, besser als gmx oder web.de. Ist auch für lau. Mann kann sogar Faxe und SMS (5 pro Monat) für umsonst verschicken.
     
    dirk2106, 28.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Arcor
  1. monnipenny
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    266
    AgentMax
    14.04.2017
  2. Laharl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  3. mac*berlin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.464
    mac*berlin
    02.03.2015
  4. abble
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    886
    devrandom
    16.07.2014
  5. nesnaika
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.435
    nesnaika
    17.06.2013