Frage zu Apples Angebot: Fürs Studium einen Mac kaufen und auf einen iPod touch freue

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Ich brauche ab dem 01.01.10 ein MacBook. Eigentlich wollte ich es ja auch erst dann kaufen, denn bis dann wird es wohl noch ein Hardware-Update geben und Snow Leopard wird bereits installiert sein. Ausserdem werde ich es bis Anfang Jahr nur sehr selten brauchen können und dann wären ja sozusagen 5 Monate der Garantie "verloren".
Doch soeben bin ich auf Apples Angebot "Fürs Studium einen Mac kaufen und auf iPod touch freuen" aufmerksam gemacht worden. Leider läuft dieses Angebot ja schon am 8. September 2009 ab. Da ich schon lange an einem iPod Touch liebäugle, wäre dieses Angebot ja perfekt.
Doch wegen oben genannten Gründen frage ich mich, ob ich nicht doch lieber warten soll. Das Angebot sehe ich ja auch nicht zum ersten mal, es wiederholt sich immer wieder. Kann man davon ausgehen, dass bis Ende Jahr nochmals so etwas angeboten wird?
 
nein, kann man nicht
 
Nein, erst nächstes Jahr wieder. Ich würde dann bis zum 8 September kaufen, Große Veränderungen sind nicht zu erwarten und Snow Leopard kostet max. 29 euro.
 
Bis zum Ende diesen Jahres wird es das Angebot nicht mehr geben. Das gibts nur einmal im Jahr bis die Schule nach den Sommerferien wieder anfängt. Dann erst wieder im nächsten Jahr. Dieses ewige "Ich warte bis was neues kommt" bringt nix, da kann man ewig warten. Kauf Dir einen Rechner, wenn Du den brauchst.
 
Dieses ewige "Ich warte bis was neues kommt" bringt nix, da kann man ewig warten. Kauf Dir einen Rechner, wenn Du den brauchst.

Ich warte ja nicht bis was neues kommt. Ich wollte mir mein Mac Book ja erst kaufen, wenn ich es brauche, d.h. im Dezember. Doch aufgrund des Angebots habe ich mir halt diese Gedanken gemacht. Besonders das mit der Garantie macht mir Sorgen...
 
Nein, erst nächstes Jahr wieder. Ich würde dann bis zum 8 September kaufen, Große Veränderungen sind nicht zu erwarten und Snow Leopard kostet max. 29 euro.

Käufe, die nach der WWDC (06.Juni?) getätigt werden, berechtigen den Käufer für 8.95 Euro ein Upgrade zu bestellen.

PS: Ich denke nicht, dass die Aktion zum Ende des Jahres erneut aufgelegt wird. Wohl eher wieder bis zum September 2010.
 
Zurück
Oben Unten