frage zu apple id

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
moin,

ich habe gerade gesehen, dass es eine apple id gibt. meine frage jetzt: woher sehe ich, ob ich schon eine hab? hab ich vielleicht eine bekommen als ich mein pb bekommen habe? und was bringt mir die id überhaupt? danke!!

gruß
 
Es ist ein Benutzeraccount von Dir bei Apple, den Du irgendwann selbst mal angelegt hast übers Netz (oder eben auch noch nicht). Du brauchst ihn z.B. im Apple Store (dort ganz linker Button "Ihr Konto") zum Online Einkaufen. Du bekommst nicht zwingend einen solchen Account, wenn Du Dir Apple Hardware kaufst. Um herauszufinde ob Du schon einen Hast kannst Du eigentlich nur auf ide o.g. genannte Seite (Ihr Konto gehen) und Deine Email-Adressen mal durchprobieren ...

Gruß, Hubertus
 
Und wo kann man diese Accounts wieder löschen.... Ich habe mittlerweile nämlich 3 :D:D

Finde aber auf der Apple-HP nix.

Thx
Badener
 
Ich habe auch noch ein oder zwei, außer dem aktuellen Account - die stelle ich der digitalen Verwesung durch Nichtbeachtung anheim ... :D
 
Hi Leute, gibts schon was neues in sachen Apple-ID löschen ?
 
Zurück
Oben Unten