harlekin12
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 1.148
- Reaktionspunkte
- 157
Moin moin,
wahrscheinlich hab ich mal wieder eine Denkblockade und die Lösung ist recht einfach - dennoch ...
Ich habe im Apple Store das Apple TV 3 gekauft. Bei MacTrade habe ich für das Apple TV 3 den Care und Protection Plan gekauft.
Bei der Registrierung darf ich die Apple Care und die Seriennummer des Apple TV eingeben.
Direkt darunter wird ein Kaufnachweis verlangt, den man direkt über einen Button an Apple versenden kann. Das habe ich vor etlichen Tagen getan und bis heute erfolgte keine Reaktion. Vielleicht habe ich ja auch die falsche Rechnung hingeschickt?
Wollen die den Kaufnachweis für das Apple TV oder für den Apple Care und Protection Plan haben?
Gruss, Roland
wahrscheinlich hab ich mal wieder eine Denkblockade und die Lösung ist recht einfach - dennoch ...
Ich habe im Apple Store das Apple TV 3 gekauft. Bei MacTrade habe ich für das Apple TV 3 den Care und Protection Plan gekauft.
Bei der Registrierung darf ich die Apple Care und die Seriennummer des Apple TV eingeben.
Direkt darunter wird ein Kaufnachweis verlangt, den man direkt über einen Button an Apple versenden kann. Das habe ich vor etlichen Tagen getan und bis heute erfolgte keine Reaktion. Vielleicht habe ich ja auch die falsche Rechnung hingeschickt?
Wollen die den Kaufnachweis für das Apple TV oder für den Apple Care und Protection Plan haben?
Gruss, Roland