Frage zu Apple Care

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

wahrscheinlich hab ich mal wieder eine Denkblockade und die Lösung ist recht einfach - dennoch ...

Ich habe im Apple Store das Apple TV 3 gekauft. Bei MacTrade habe ich für das Apple TV 3 den Care und Protection Plan gekauft.
Bei der Registrierung darf ich die Apple Care und die Seriennummer des Apple TV eingeben.

Direkt darunter wird ein Kaufnachweis verlangt, den man direkt über einen Button an Apple versenden kann. Das habe ich vor etlichen Tagen getan und bis heute erfolgte keine Reaktion. Vielleicht habe ich ja auch die falsche Rechnung hingeschickt?

Wollen die den Kaufnachweis für das Apple TV oder für den Apple Care und Protection Plan haben? :confused:

Gruss, Roland
 
Hi, für den ProtectionPlan.
 
Danke - dann habe ich wohl die falsche Rechnung per eMail zu Apple geschickt. :hamma:
 
Kannst du aber auch telefonisch unter der 0800 - 2000 136 machen, die Registrierung.
 
Zurück
Oben Unten