Frage zu Apple Care PP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Ist es problemlos möglich den ACPP in einem anderen Land, z.B. Australien, zu kaufen?
Wie läuft das generell ab, nehme an ACPP enthält einen Registrierungscode der dann aktiviert werden muss?
Wenn ja, befindet sich dieser Code im Package oder wird er im Falle eines Online-Kaufes per email zugesandt?

Ich frage deshalb weil eine gute Bekannte grade in Australien ist und in ihrer Nähe auch ein Apple Shop, und durch Preis+Umrechnungskurs ACPP im Moment dort sehr viel günstiger ist als bei uns, ich glaub es kostet so um 220,- Aus$.
 
nachdem hier so oft über den günstigen kauf über die bucht oder ausländische e-shops positiv berichtet wird, würde ich mich nicht darauf einlassen. :D

ironie-tags bitte selbst setzen.
 
Merci, ich weiß es gab einen langen Tread darüber, finde diesen aber nicht mehr.

Das mit e-shop wäre kein Problem, meine Bekannte würde das im Apple Shop im Einkaufszentrum dort kaufen.
Wenns aber dann mit im Falle einer Warranty Probleme gibt weil der PP in Australien gekauft wurde macht das natürlich keinen Sinn!

Meinst du also mit Problemen dubiose e-shops oder ACPP direkt wenns gebraucht wird?
 
Hallo luig,

es ist ohne Probleme möglich den APP aus dem Ausland zu kaufen und hier zu nutzen. Ich habe bereits 2 APP´s über Ebay erworben und beide werden hier anerkannt. Ich habe meinen Code per Email erhalten, damals konnte ich allerdings wählen ob ich diesen per Mail haben möchte oder doch lieber die kleine Box. Da ich mir aber einwenig Geld sparen wollte hab ich mir diesen per Mail zukommen lassen.

Nachdem du den Code hast, kannst du diesen Online inkl. deinen Daten und deine Mac Seriennummer eingeben.

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luig
Merci, ich weiß es gab einen langen Tread darüber, finde diesen aber nicht mehr.

Das mit e-shop wäre kein Problem, meine Bekannte würde das im Apple Shop im Einkaufszentrum dort kaufen.
Wenns aber dann mit im Falle einer Warranty Probleme gibt weil der PP in Australien gekauft wurde macht das natürlich keinen Sinn!

Meinst du also mit Problemen dubiose e-shops oder ACPP direkt wenns gebraucht wird?

ich habe doch gar nichts zu problemen geschrieben. mein post war etwas ironisch gemeint. es gibt _keine_ probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten