Benutzerdefinierte Suche

Frage zu Apple BT Tastatur/Maus

  1. mac_hh

    mac_hh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    53
    Hallo,

    nachdem ich heute erfolgreich meinen MacPro mit dem BT-Modul nachgerüstet habe (und erst nach einiger Zeit gemerkt habe, dass man auch noch eine sehr gut versteckte Antenne anschließen muß :hamma: ), funktioniert das auch alles ganz gut.

    Kleine Einschränkung: unter Bootcamp gibt es wohl keinen anderen Weg, als beim Windows-Start Tastatur und Maus jeweils 1x aus- und wieder einzuschalten, damit Windows das mitbekommt. Dann funktioniert alles prima. Gefällt mir nicht so ganz richtig, aber dafür liegen keine Kabel mehr auf dem Schreibtisch rum.

    Unter Parallels mit Zugriff auf die Bootcamp-Partition bislang keinerlei Probleme.

    Frage: Schalten sich Tastatur und Maus nach einiger Zeit der Nichtbenutzung von alleine ab (im Ruhezustand oder wenn der Mac aus ist), oder funken die auf Bereitschaft ständig weiter vor sich hin? Konnte dazu keine Angaben finden.
     
    mac_hh, 26.01.2007
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Sind auf Bereitschaft - mit niedrigerem Stromverbrauch.
     
    performa, 26.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Apple Tastatur
  1. limonetta
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    343
    limonetta
    09.01.2017
  2. AppleUser97
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712
    JeanLuc7
    13.04.2014
  3. Praeburn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.004
  4. Elportato
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.706
    schwede11
    02.11.2011
  5. Squib
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    741
    gurubez
    16.09.2005