Frage zu Aperture und der Registrierung

BillBo

BillBo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
459
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine "gebrauchte" Vollversion von Aperture 3 zu kaufen.
Das Programm war schon installiert.
Wie ist das mit dem registrieren von Aperture.
Da ich das Installationsmenü nicht kenne, weiß ich nicht ob man sich direkt registrieren muss.
Die eigentliche Frage ist, kann ich problemlos installieren oder bekomme ich ein Problem weil es schon mal installiert war?
Der Verkäufer switcht zurück auf Windows.
Danke
 
Serial eingeben und fertig; registriert muss da nix werden.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Der Verkäufer meint, er hat es auf seinen Namen registrieren lassen.
Gibts da trotzdem ein Problem. Schließlich gebe ich die Nummer ja ein zweites mal ein und von einem anderen Rechner.
Ich weiß nicht ob da eine Sperre von Apple eingebaut ist.
Ich bräuchte da eine 100%ige sichere Auskunft.
Danke
 
Es muss nicht registriert werden, sondern kann freiwillig.
Wenn du die Serial eingibst, dann läuft es; auch wenn sich schon 100 Leute auf die Serial registriert hätten.

Sollte es sich nicht auf deinen Namen registrieren lassen (warum auch immer du dich unbedingt registrieren willst) dann ruf halt bei Apple an und schildere dein Problem...

Ich würde sowieso auf die Registrierung pfeifen; spart Zeit und Werbemails. ;)
 
OK, danke.
War mit meinen Gedanken bei Quark XPress oder Adobe.
Da ist ja auch nach 2x installieren Schluss und man muss anrufen usw.
 
Zurück
Oben Unten