frage zu airport extreme karte

G

gena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo! habe mir eine airport extreme karte aus dem apple store gekauft um meinen mac pro auf wireless nachzurüsten. habe im internet die anleitung dazu gefunden, allerdings sieht da alles ziemlich anders aus... ich vermute dass mir das bluetooth modul fehlt. brauche ich das wirklich oder kann man die karte sonstwie einbauen? im apple store stand nichts davon und sie verkaufen das bt modul auch nicht.. vielen dank für eure hilfe!
 
wo hast du die anleitung gefunden?
 
Hi,

für das MacPro gibt es einen speziellen Kit, daher sieht das ein wenig anders aus.

Gruß

neksa
 
Vermutlich hast du die falsche Karte gekauft, die Airport Extreme passt in den macpro nicht rein. Das Nachrüstkit für den MacPro wird von Apple für den Selbsteinbau gar nicht verkauft.

Schnell wieder zurückschicken
 
Zurück
Oben Unten