Frage zu Airdrop

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
184
Moin zusammen,

ich möchte gerne Bilder die auf einer SD Karte sind über mein Macbook auf ein iPhone bekommen.
Ich dachte das es das einfachste wäre dies über Airdrop zu realisieren.
Im Prinzip geht das ja auch indem ich einen Mobilen hotspot eröffne. Mobiler hotspot deshalb weil am übertragungsort kein Wlan verfügbar ist.
Jetzt die ganz blöde frage dazu..
Das Datenvolumen dürfte dabei nicht angegriffen werden richtig?
Eigentlich ist das total logisch aber irgendwie bin ich mir doch etwas unsicher.

Danke
 
Für AirDrop musst du keinen Hotspot öffnen. Das geht von Gerät zu Gerät. Natürlich geht das nicht auf dein Datenverlusten.
 
Für AirDrop musst du keinen Hotspot öffnen. Das geht von Gerät zu Gerät. Natürlich geht das nicht auf dein Datenverlusten.
aber wie soll ich die sonst verbinden, wenn kein Wlan verfügbar ist? Das läuft doch soweit ich das verstanden habe darüber.
 
aber wie soll ich die sonst verbinden, wenn kein Wlan verfügbar ist? Das läuft doch soweit ich das verstanden habe darüber.
Es läuft über WLAN, ja, aber als Direktverbindung. Einfach AirDrop aktivieren und Dateien senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Zurück
Oben Unten