Frage zu Adressen und Kontakten

M

macdof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Moin,
habe in Mail Adressen die nicht im Ordner Kontakte sind wo finde ich die um sie zu löschen ? :confused:
 
Meinst du vielleicht Mail / Menüleiste / Fenster / Vorherige Empfänger?
 
Moin ekki, nein wenn ich in der Adresszeile einer Mail einen Buchstaben eingebe erscheinen Adressen die nicht in meinem Kontaktordner sind. Es sind scheinbar importierte aus Outlook.

ML 10.8.2
 
Mit Kontaktordner meinst du das Adressbuch = in Mail eingeblendet?

Dann lösche doch mal mit die Liste der vorherigen Empfänger.
 
ja und Kontakte im Dock, wenn ich in der Adresszeile einer neuen Mail einen Buchstaben eingebe erscheinen Adressen die nicht in Kontakte im Dock sind und auch nicht im Adressbuch in Mail.
 
Und du hast ganz sicher meinen Beitrag #2 gelesen und dort nachgeschaut? ;)
 
sorry
habe das beim ersten suchen in Mail nicht gefunden :eek: schande über mein Haupt.
Du hast recht da sind die Adressen alle. Es ist immer wieder erstaunlich, wenn man etwas richtig macht funktioniert es auch. :D
Danke :cake:
 
Genau lesen sollte man halt manchmal schon. ;)

Oder einfach nachfragen, wenn nicht verstanden / gefunden.

Viel Spass noch mit Mail. ;)
 
hi und frohe weihnachten.
mein problem ist, dass meine sämtlichen kontakte im iPhone nicht mehr vorhanden sind, dafür habe ich nur noch alle facebook-kontakte. wie bekomme ich meine alte kontaktedatei wieder ins iPhone? danke an euch....
 
In den Gruppen die Facebook-Kontakte ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten