Frage : Wo bekomme ich gute Bücher für Real Basic her ?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi , würde gerne wieder ein bischen auf meinem Mac programieren wo bekomme ich den gute Bücher über " Real Basic " ?

Danke : Micha
:(
 
Wiso willst du denn Real Basic programmieren? Es gibt bessere Programmiersprachen für MAC

GruZZ Diskordia
 
Diskordia schrieb:
Wiso willst du denn Real Basic programmieren? Es gibt bessere Programmiersprachen für MAC

Ich denke, mit einer solchen Antwort kann Macfreund34 nichts anfangen. Die konkrete Frage war, wo es Literatur zu RealBasic gibt.

Macfreund34: soweit ich weiß, gibt es bislang kein deutschsprachiges Buch zu RealBasic (vom originalen Handbuch einmal abgesehen). Über Amazon lassen sich allerdings einige englischsprachige Bücher finden. Einfach als Suchbegriff "Realbasic" eingeben.
 
Die Anleitung ist aber auch schon nicht schlecht von Realbasic. Für grundlegende Strukturen eignen sich auch Bücher zu anderen Programmiersprachen. Visual Basic kommt da dann noch am nächsten zu Real Basic. Man muss es halt entsprechend umsetzen. Extra ein Buch würde ich mir aber dazu nicht kaufen. EInfach mal im Internet suchen. Und wenn man spezielle Fragen zu Real Basic hat, einfach mal bei www.realbasic.de nachfragen ;)
 
Zurück
Oben Unten