1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage : Wo bekomme ich gute Bücher für Real Basic her ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Macfreund34, 11.02.2005.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi , würde gerne wieder ein bischen auf meinem Mac programieren wo bekomme ich den gute Bücher über " Real Basic " ?

    Danke : Micha
    :(
     
  2. Diskordia

    Diskordia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Wiso willst du denn Real Basic programmieren? Es gibt bessere Programmiersprachen für MAC

    GruZZ Diskordia
     
  3. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, mit einer solchen Antwort kann Macfreund34 nichts anfangen. Die konkrete Frage war, wo es Literatur zu RealBasic gibt.

    Macfreund34: soweit ich weiß, gibt es bislang kein deutschsprachiges Buch zu RealBasic (vom originalen Handbuch einmal abgesehen). Über Amazon lassen sich allerdings einige englischsprachige Bücher finden. Einfach als Suchbegriff "Realbasic" eingeben.
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    11.030
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.074
    Die Anleitung ist aber auch schon nicht schlecht von Realbasic. Für grundlegende Strukturen eignen sich auch Bücher zu anderen Programmiersprachen. Visual Basic kommt da dann noch am nächsten zu Real Basic. Man muss es halt entsprechend umsetzen. Extra ein Buch würde ich mir aber dazu nicht kaufen. EInfach mal im Internet suchen. Und wenn man spezielle Fragen zu Real Basic hat, einfach mal bei www.realbasic.de nachfragen ;)