Frage: Wie Markierung drucken?

Sorry for delay! Ich war unterwegs.

Ja, hier zum Beispiel, unter Firefox, ist die Option "Auswahl drucken" vorhanden - allerdings nur in blassem Grau, also nicht aktiviert. Und warum sie sich nicht aktivieren läßt, ist mir ein Rätsel.

Freundlich grüßend
Marthaler
Das Tool "Printwindow" funktioniert nicht in allen Anwendungen. In welchen es funktioniert, ist auf der Webseite erläutert. In Safari würde es beispielsweise funktionieren.
Gruss
der eMac_man
 
Sorry for delay! Ich war unterwegs.

Ja, hier zum Beispiel, unter Firefox, ist die Option "Auswahl drucken" vorhanden - allerdings nur in blassem Grau, also nicht aktiviert. Und warum sie sich nicht aktivieren läßt, ist mir ein Rätsel.

Freundlich grüßend
Marthaler

Ist bei mir auch aus gegraut. Wenn ich aber Text markiere ist die Option verfügbar.
 
Ist bei mir auch aus gegraut. Wenn ich aber Text markiere ist die Option verfügbar.


Bei mir hat das Markieren des Textes keine Auswirkungen. Nervig, dass eine so einfache Funktion nicht funktioniert.

Freundliche grüßend
Marthaler
 
also ich habe inzwischen festgestellt, dass es programmabhängig ist. bei mir läuft es problemlos auf opera und safari, auf firefox läuft es nicht. (da ich ohne hin opera nutze, kann ich damit leben), was ich aber auch festgestellt habe: unter word 2004 wurde das drucken fenster leicht verändert, so dass die option "marierung" dazwischen gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten