Frage: wie lange ist kurzfristig bei mactrade?

scout

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.03.2003
Beiträge
19
ich will mir so ganz spontan nen mac kaufen, naja nicht ganz so spontan ich hab mich ja vorher bei euch informiert, und geh auf die tolle seite mactrade und suche mir mein ibook aus und freu mich schon wie ein schnitzel und entdecke da so einen unschönen gelben lkw im rechten eck oben der mir sagt das das gerät kurzfristig lieferbar ist.
nun meine frage wie lange ist in der regel kurzfristig?confused:
helfts ma doch, bidde.
mfg scout:
 

martinschwede

Mitglied
Registriert
07.02.2003
Beiträge
198
Also, so ganz steht das ja nicht drin, aber wenn der dunkelgrüne schon 3-7 Tage bedeutet, musst Du dich bestimmt auf 7-14 Tage einstellen. Genaues erfährt man bestimmt unter 0941 / 78 53 2 - 20 .
:p :p
 

scout

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.03.2003
Beiträge
19
und du glaubs wirklich das das bei den ca 14 d bleibt oder ist das die minimum ansage?
*scharr* will meinen mac !!!!!!!!!carro
 

martinschwede

Mitglied
Registriert
07.02.2003
Beiträge
198
Ich würde einfach mal anrufen, mehr weiß ich leider auch nicht. Aber ich kann dich gut verstehen... Wer will nicht so´n nettes Teil so schnell es geht zu Hause haben. :D :D
 

scout

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.03.2003
Beiträge
19
Ok mach ich mist jetzt wenn man das geld mal beisammen hat ist das gerät nicht sofort lieferbar :( haja kann man auch nichts machen merci noch
 

Horror

Aktives Mitglied
Registriert
03.02.2003
Beiträge
1.435
also bei mir war kruzfristig knapp 3 wochen ;) aber nicht verzagen, das warten lohnt sich..ansonsten stattest mal gravis oder so nen besuch ab...ausser du legst wert auf das geile speicherbundle von mactrade :D (war auch mein kaufgrund bei mactrade ;))

angenehme nacht ihr macianer ;)
 
Oben