frage wegen kauf eines Ibook

G

Gl05e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, will mir das Macbook noch nicht kaufen, da es leider zu teuer ist.

also habe ich mich für ein Ibook entschieden.

was ich aber mal im internet gesehen habe ist, das wenn man(glaube auf dem Macbook) auf den monitor von der seite drauklopt, das man dan so wie bei linux in ein anderes fenster wechseln kann.
Geht dies auch bei dem Ibook???
 
Hääää?
 
wenn es einen sudden motion sensor hat sollte das gehen...
dass das nicht gut für´s display ist sollte aber klar sein :(
 
:D Genau, und wenn du so richtig fest von oben auf das Book "klopfst", schickst Du es in den Ruhezustand... für immer. ;)
 
hm ok ihr habt mich überzeugt, werde dann mal nicht fraufkloppen :)

aber die Ibooks der letzten generation haben ja diesen sensor wie ich so mit bekommen habe. oder?
 
noch mal eine kurze frage, woll mir gerne ebene das 12" oder das 14" ibook zulegen, welchge grafikkarte haben na diese?? weil auf der apple seite konnte ich nur die neuen macbooks finden!!!
und ab wann war na der revisions wechsel bei den ibooks??

gruß
 
Die Letzte Generation der iBooks mit 1.42 und 1.33GHz haben alle den Sudden Motion Sensor.
Eingebaut ist eine ATI Radeon 9550 mit 32MB.
Der Generationswechsel fand im August 2005 statt.
 
ist ja ne ganz witzige sache dieses smackbook ... eleganter, schonender und sinnvoller sollten für dich (wie für uns alle) aber wohl eher tools ála desktopmanager oder virtue sein...


reinhaun,
nerwoest
 
Zurück
Oben Unten