Frage wegen einem Plugin

M

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
HI Leute ich bin mir zwar nich sicher ob das hier reingehör aber ich frag trotzdem mal!

ein freund von mir hatn online radio am start und ich würd gern ma reinhörn nur kann ich kein plugin kriegen dafür!

der online-radiosender heisst:

http://www.keller-radio.de.tt

da müsst ihr einfach mal schaun da gibts in der auswahlleiste son teil woma auf radio klicken kann aber das kann ich ned hörn, da es bei mir immer heisst plugin runterladen aber des geht ned!
 
Hey,
es geht nicht, weil das Plug-In eine *.exe Datei ist.
Gruß Moritz
 
Urgs, ich glaub das ist besser wenn man das nicht höhren kann...
 
Da darf ich mal eben den "tollen" FLÄTCAST-Hausmeister aus dem "flatcast-Forum" dazu zitieren:
MAC User haben leider keine Chance, sofern kein Windows emuliert wird.

(Microsoft Virtual PC For Mac for Windows XP Professional villt. ?)

Keinen Mac hab, *ohne Gewähr* ;)
 
echt gibts das plugin ned für mac? Ganz sicher?
 
ok hab das installiert, das funzt wenn ich normal über quick time player reingeh oder? könnt ihr mir ma helfen den stream irgendwie rauszubekommen?

http://www.keller-radio.de.tt


danke!
 
sicher das du keien Werbung für das Radio machen willst? :D
 
jaja si ja gut aber gibts hier keine hilfe?
 
Mögliche Lösungen wurden schon benannt. Inklusive Nichtbesuchens der Seite *SCNR*
 
Mc Cana schrieb:
ok hab das installiert, das funzt wenn ich normal über quick time player reingeh oder? könnt ihr mir ma helfen den stream irgendwie rauszubekommen?
Leider das geht eben nicht! Du brauchst die URL des Streams (woher auch immer du die bekommst) und dann öffnest du den QuickTime Player, dort dann im Menü "Ablage" auf "URL öffnen..." klicken und die URL dort eingeben/einfügen.

Das Problem ist die URL zu bekommen, denn das wurde vorher vom Flatcast-Plugin gemacht. Wenn du die URL mal hast, läuft das ganze auch ohne Browser und es sollte dann selbst in iTunes funktionieren!
 
guuden,

kann ja sein das sender schrott ist, aber gibt es denn keinen weg flatcast auf nen mac zu bekommen?
oder funzt die quicktime lösung?

thx
 
Zurück
Oben Unten