Frage wegen Bootcamp bei Mountion Lion mit Win 7 ?

S

shagy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich bin am verzweifeln ehrlich gesagt versuche seit Stunden eine Partition herzustellen damit ich mein MacBook Pro mit Windows 7 betreiben kann.
Das Problem ist nicht die Reihenfolge wie man es macht , sondern Die ISO Datei auf der Win 7 installiert ist.


Die CD wird einfach nicht erkannt... Habe die ISO Datei komplett auf die CD gepackt und auch über die Ablage selber mit einer Schreibgeschwindigkeit von 2x versucht zu brennen ? KEIN ERFOLG ...
 
Eine ISO-Datei ist ja auch nicht bootfähig. Im Internet findest Du aber massenhaft Anleitungen, wie man eine ISO-Datei bootfähig auf eine Disc brennt.
 
Ich habe schon etliche male gesucht finde irgendwie nichts was genau muss ich machen kannst du das bitte kurz schreiben, sonst würde ich nicht diesen Schritt machen
 
Du musst den Inhalt der IOS auf die CD brennen, nicht die ISO selber.:)
 
welches Programm sollte ich da benutzen einfach die von Macbook selber oder ?
 
1. Verwenden von ISO-Abbilddateien



Will man CDs brennen, so ist dies unter Mac OS X ohne zusätzliche Software möglich. Nachdem Öffnen der ISO-Datei mit Doppelklick wird das "Festplatten- Dienstprogramm" imOrdner /Programme/Dienstprogramme/ gestartet.
Auf der linken Seite des Programms ist eine Spalte mit den vorhandenen "Volumes" zu sehen,u.a. mit der Festplatte und der ISO-Datei. Diese wird durch Klick markiert. Nach Einlegeneines CD-Rohlings in den Brenner und Klick auf das Symbol "Brennen" in der Menüleistedes Festplatten-Dienstprogramms wird die CD gebrannt und somit aus dem ISO-Abbilderstellt.

...und hier nochmals mit Bildern ....
;)
 
Nimm das Festplattendiensprogramm (FPDP).

1. Doppelklick auf die Iso um sie zu mounten.

2. Auf den reiter Wiederherstellen im FPDP.

3. Als Quelle die Gemountete Iso auswählen (ist eingerückt unterhalb der Iso in der linken Spalte vom FPDP), als Ziel die DVD.

4. Bestätigen und warten, bis es fertig ist.

Dann mit Bootcamp die Partition einrichten und die Treiber Laden und anschließend installieren.

Edit: Da war wohl jemand schneller
 
An beide vielen Dank wirklich bin schon seit gestern dadran ... vielen dank hoffe es klappt mit der Erkennung :)
 
Zurück
Oben Unten