Frage wegen Anschaffung Power Mac für Recording

J

joschmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
365
Reaktionspunkte
18
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten relativ günstigen Power Mac.
Er soll eigentlich nur zum recorden von unserer Band sein. Muss also nicht der neuste Power Mac sein, da auch das Budget nicht so hoch ist. Das Nachbearbeiten möchte ich an meinem relativ neuen i Mac machen.

Daher meine Frage, welcher ältere Power Mac sich eignet und wie der Preis dafür sein darf. Es sollte auch eine ST Audio Central DSP 2000 C Port eingebaut werden können.
Software sollte eine Logic Express Version werden.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
 
Moin, woher bekommst Du denn den Treiber für die ST Audio Central DSP 2000 C ? Treiber nur für Windows 9x/Me/2000/XP; Windows XP empfohlen, einen Treiber für Mac PPC finde ich nicht .


http://www.st-audio.de/products/dsp2000.html
besser wäre Du stellst deine Fragen in https://www.macuser.de/forum/digital-audio.76/

>Frage wegen Anschaffung Power Mac für Recording<

bedenke auf dem genannten Rechner Windows laufen zu lassen ist nicht der HIT, besser wäre dann ein Mac Pro ( Intel ) .
 
doch, es gibt für diese Karte Treiber für den Mac.

Ich suche nur einen günstigen "alten" Mac, der diese Karte nimmt und auf dem Logic läuft. Ich kenne mich mit Macs noch nicht so sehr aus, daher meine Frage hier. Wir nutzen in unserem Proberaum einen alten Win PC, den ich sehr gerne durch einen "alten" Mac ersetzen möchte.

Soll nur als Aufnahmegerät seinen Dienst machen, mehr nicht. Die Nachbearbeitung erfolgt auf meinem i Mac.
 
Zurück
Oben Unten