Frage usb bluetoothstick

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
ich wollte mir für meinen mac mini der noch ohne airport karte ist einen bluetooth stick kaufen.
jetzt sidn nur schon alle usb anschlüsse an der rückseite des mini belegt, meine frage ist ob der stick sich auch mit nem steckplatz an der tastatur begnügt oder zieht der da zu viel strom.
mein usb wireless stick funktioniert da nämlich nicht.

Dannke für die Hilfe
 
Nein das funzt nicht.Entweder direkt dran oder an einen aktiven USB-Hub.
 
MacFury schrieb:
Nein das funzt nicht.Entweder direkt dran oder an einen aktiven USB-Hub.

Kann man nicht pauschal sagen, mein Belkin USB BT Stick hat bei mir an der Tastatur funktioniert.
Aber das scheint nicht die Regel zu sein.
 
Ich habe zwei verschiedene Bluetooth Sticks und beide laufen auch am USB Anschluss der Tastatur.
 
Hotze schrieb:
Ich habe zwei verschiedene Bluetooth Sticks und beide laufen auch am USB Anschluss der Tastatur.

Welche waren das denn ? ,damit M4-Commando weiß welche funktionieren.
Also der Sitecom Stick funktioniert auf jeden fall nicht.
 
Ein Acer BT-600 und ein MSI keine Ahnung. :)
 
Also der Acer BT500 ging nicht. Da brauchte ich den aktiven Hub.

Ansonst klappt es bei mir mit dem Belkin F8T003
 
Kann das sein das es an der Bluetooth Version liegt ? Das die Version 1.1 nicht funktionieren ,dafür aber die 2.0 !
 
MacFury schrieb:
Kann das sein das es an der Bluetooth Version liegt ? Das die Version 1.1 nicht funktionieren ,dafür aber die 2.0 !

Nö, ich hab Version 1.1 und es funktioniert. Dein Sitecom Stick benötigt eventuell zu viel Strom.
 
Bei mir gehts auch nicht.

Der Hub von der Tastatur ist nicht besonders toll..
 
Hotze schrieb:
Nö, ich hab Version 1.1 und es funktioniert. Dein Sitecom Stick benötigt eventuell zu viel Strom.

Denke ich auch , das Teil hat ja auch nur 11,-€ gekostet ;)
 
Zurück
Oben Unten