Frage: Update El Capitan 10.11.6 auf 10.12.x möglich?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
2011 habe ich mir eine iMac 27 Zoll gekauft, den ich momentan in einer Zweitwohnung als zweiten (!) Computer nutze (290 GB frei von 999 GB, 8 GB Arbeitsspeicher), mehr oder weniger aber nur eMails lese und schreibe oder im Internet stöbere und Filme in Mediatheken ansehe.
Eine für wichtige App, Evernote , die ich auf meinem aktuellen Mac in meiner Hauptwohnung nutze (und mit iPhone X), aber auch auf diesem alten Zweit-Mac nutzen möchte, läuft aber erst ab 10.12. , wie ich jetzt festgestellt habe. Ein update von El Captain 10.11.6 auf 10.12 (mit dem Evernote laufen würde) wird mir im Appstore nicht angeboten. Gibt es Möglichkeiten doch zu MacOS 10.12 zu kommen?
Mein eigentlicher Hauptcomputer ist wie unten angegeben spezifiziert ) - aber um den geht es nicht!
Sollten Informationen fehlen, kann ich gerne nachliefen.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten