Frage und Bitte

M

macflop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider hat sich mein ATM Deluxe zerschossen (keine Original CD mehr vorhanden)– mir hat aber schon jemand aus dem Forum die Empfehlung gegeben die Adobe Light Version aus dem Netz zu laden.

Hat jemand für den G3 b/w diese Version?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, d. h. ohne ATM zu arbeiten.

Da einige Schriften am Monitor ohne ATM alle treppenförmig bzw. pixelig aussehen.

Würde mich Über Hilfe und Tipps freuen.

Da ich seit gestern erst dabei bin muss ich mal fragen – wo muss ich posten in Sachen PDF schreiben? Das mir dort jemand weiter helfen kann.

Und hat jemand noch einen Tipp – ich bräuchte das Programm zum Ent _zippen (Freeversion wenn es geht)

Danke und Gruß Macflop
 
macflop schrieb:
Hallo zusammen,

leider hat sich mein ATM Deluxe zerschossen (keine Original CD mehr vorhanden)– mir hat aber schon jemand aus dem Forum die Empfehlung gegeben die Adobe Light Version aus dem Netz zu laden.

Hat jemand für den G3 b/w diese Version?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, d. h. ohne ATM zu arbeiten.

Da einige Schriften am Monitor ohne ATM alle treppenförmig bzw. pixelig aussehen.

Würde mich Über Hilfe und Tipps freuen.

Da ich seit gestern erst dabei bin muss ich mal fragen – wo muss ich posten in Sachen PDF schreiben? Das mir dort jemand weiter helfen kann.

Und hat jemand noch einen Tipp – ich bräuchte das Programm zum Ent _zippen (Freeversion wenn es geht)

Danke und Gruß Macflop

schick mir mal' ne mail.
mario.dingethal@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den ATM legal erworben hast,
lass dir von jemand anderen die Installations-CD
geben und geb dann deine Seriennummer ein.

Für die Bildschirmdarstellung der PS-Schriften
reicht auch der ATM Light, der ja kostenlos ist.
Als Verwaltungsalternative unter OS 9, fällt mir
nur nur das gute alte Suitcase ein.

Fragen zur PDF-Erstellung postest du am besten
ins Drucktechnik-Forum



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten