Frage System spiegeln

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Nabend auch,

habe mal eine Frage, nun ist es soweit meine neue Firewire Platte ist da und läuft, kann mir hier einer eine gute und kostenlose Software empfehlen (möglichst mit link zum runterladen), mit der ich meine Hauptplatte im Rechner auf die Firewire Platte spiegel kann. Und zwar so das ich das System von der Firewire Platte starten kann. Denn leider ist die Eingebaute Platte hier im Rechner nicht voll durchformatiert von Apple. Da sind laut dem Festplattendienstprogramm noch 5 Gigs über bei.
Möchte einfach nur das Gesamte System spiegeln, die interne Platte formatieren und das gesamte Sys wieder zurück spiegeln.
Das müßte doch eigentlich möglich sein, oder ?
Arbeite hier auf einem iMac G4/800 mit OS X 10.2.6.

Danke schon mal für die Tips im voraus....

Viele Grüße

Werner
 
Vielen Dank für die prompte Antwort, werde es gleich mal probieren.

Danke Euch

Gruß

Werner
 
Carbon Copy Cloner

Hi

Das ist schon das richtige Programm für dich. Und wenn du noch mehr dazu wissen willst, dann benutze doch mal die Suchfunktion, denn das Thema hatte wir schon öfters.
HTH

W
 
Zurück
Oben Unten