Frage System spiegeln

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GeistXY, 13.06.2003.

  1. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Nabend auch,

    habe mal eine Frage, nun ist es soweit meine neue Firewire Platte ist da und läuft, kann mir hier einer eine gute und kostenlose Software empfehlen (möglichst mit link zum runterladen), mit der ich meine Hauptplatte im Rechner auf die Firewire Platte spiegel kann. Und zwar so das ich das System von der Firewire Platte starten kann. Denn leider ist die Eingebaute Platte hier im Rechner nicht voll durchformatiert von Apple. Da sind laut dem Festplattendienstprogramm noch 5 Gigs über bei.
    Möchte einfach nur das Gesamte System spiegeln, die interne Platte formatieren und das gesamte Sys wieder zurück spiegeln.
    Das müßte doch eigentlich möglich sein, oder ?
    Arbeite hier auf einem iMac G4/800 mit OS X 10.2.6.

    Danke schon mal für die Tips im voraus....

    Viele Grüße

    Werner
     
  2. lord_webi

    lord_webi Banned

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2003
  3. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
  4. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Vielen Dank für die prompte Antwort, werde es gleich mal probieren.

    Danke Euch

    Gruß

    Werner
     
  5. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Carbon Copy Cloner

    Hi

    Das ist schon das richtige Programm für dich. Und wenn du noch mehr dazu wissen willst, dann benutze doch mal die Suchfunktion, denn das Thema hatte wir schon öfters.
    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen