Frage: Shuffle 2.Gen + altes itunes

Emma der Hund

Emma der Hund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
23
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich mal eine Frage bezüglich des ipod shuffle (2. Generation) und meinem itunes, Version 6...

Wenn ich den ipod an mein ibook anschließe, sehe ich eine Fehlermeldung, dass der shuffle nur mit itunes 7.x verwendet werden könne.

So weit alles klar.

Aber ich frage mich, ob dass jetzt nur gilt, um etwa den shuffle via itunes zu syncen oder so, oder ob ich auch - trotz der (zu) alten itunes version -einzelne lieder per drag'n'drop aus itunes in den player ziehen kann?

Ich hoffe, die Frage ist soweit verständlich formuliert....

Grüße,

EdH
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist, dass auf dem ibook noch Os 10.2.8 läuft und ich bisher ein update gescheut habe...


Grüße,
EdH
 
Zurück
Oben Unten