Frage: RTCW ET unter OS X möglich?

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Community,

    eine Frage, kann man mittlerweile RTCW ET auch unter OS X spielen?

    Ich habe schon seit längerem das Board nicht verfolgt und auf anhieb auch nichts unter der Suchfunktion gefunden.

    Wäre super wenn jemand eine "positive" Antwort hätte und wenn ja wo man sich den Client für OS X laden kann, vorrausgesetzt er ist wie auch für Win XP kostenlos über das Internet zu beziehen.

    Vielen Dank

    Q ;)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.157
    Zustimmungen:
    3.884
  3. Solarsurfer

    Solarsurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    es läuft insgesamt recht brauchbar auf meinem iBook
     
  4. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antworten.

    @Solarsurfer
    Na mal sehen wie es auf einem älteren PB läuft, ich werds mir heute Abend oder spätestens Wochenende mal ansehen.

    @oneOeight
    Ja, kann ich mir gut vorstellen, aber in der Arbeit in unserem Unternehmen wird vieles überwacht und daher wollte ich nicht in Google bzgl. eines Games suchen, da bekannt ist, dass ich in Foren lese wegen meiner täglich auftretenden Akquisitionsarbeit, ist es somit unkomplizierter.
    Hoffe du verstehst das. ;)

    Gruss
    Q
     
  5. Powdermaster-x

    Powdermaster-x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Sollte doch gehen ...

    Kia Ora !

    Auf meinem älteren Exemplar (17'', 1Ghz, 1GB, 64MB GraKa) läufts gut bis sehr gut. Das ist natürlich von Maps, Servern, Anzahl Playern, Verbindung (Ping) usw. abhängig.
    Ggf. solltest Du Deine ET Config "tweaken", um mehr FPS herauszuholen. Aber probier erstmal aus, wie es aussieht.

    Viel Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall und schreib mal unter welchem Nick Du zockst !
    Achso, und trag Dich doch hier ein.
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=127882

    Gruß

    Powdermaster
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage RTCW möglich
  1. iMacZocker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.275
  2. marcellus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  3. OneShot
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    14.418
  4. gardan
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    876
  5. brechi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    590