Frage/Probleme Update 10.8 auf 10.9

S

studentdave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.309
Reaktionspunkte
37
Moin Leute ich habe ein Problem.

MBP 13" late 09, eigenhändig SSD und 8GB RAM eingebaut, aktuell 10.8

Beim Versuch auf 10.9 upzugraden kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Installer beschädigt sei (3 mal heruntergeladen und Probiert).

Meine Vermutung ist folgende: Beim Austausch der HDD gegen eine SSD ist die Recoverypartition abhanden gekommen. Könnte dies der Grund für den Fehler beim Versuch 10.9 einzuspielen sein?
Wie gehe ich vor?

LG Dave
PS: aktuelles TimeMachine Backup vorhanden.
 
Welches 10.8 genau ist gegenwärtig installiert? Download aus dem AppStore?
 
ja, aktuellstes aus dem App-Store ist 10.8.5 ... Ich mache jetzt mal ein bootable Drive mit dem Diskmaker und versuche es darüber...?
 
Zurück
Oben Unten