Frage/Problem OSX Autostart

Gehirnpfirsich

Gehirnpfirsich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin seit Februar/März 09 begeisterter Applenutzer. Derzeit habe ich aber ein "Problem" mit meinem Mac. Seit einiger Zeit öffnet sich jedesmal wenn ich den Mac neu starte, der Ordner Filme aus meinem Benutzerverzeichnis.

Ich weiß leider nicht was ich gemacht habe damit das so geschieht. Ich habe bereits unter "Systemeinstellungen" -> "Benutzer" -> "Startobjekte" nachgesehen. Dort finde ich aber nur den ITuneshelper als aktives Programm.
Habt Ihr eine Idee wie ich den Ordner wieder aus dem "Autostart" rausbekomme ?

Da ich erst seit ein paar Monaten mit einem Mac zutun habe fehlt mir leider das nötige Wissen, wie ich es über Windows bereits besitze.

Danke im voraus für etwaige Hilfe =)

Gruß,

GP
 
Zurück
Oben Unten