FRAGE: Picture via http:// ins Netz stellen...

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wenn ich nicht gerade in diesem Forum umher sumpfe, dann bin ich auch noch öferters im Smart-Forum.

Gerne würde ich im Smartforum ein Picture einstellern, NUR geht das leider nicht so einfach wie in diesem Forum.
Ich müsste das Bild zuerst irgend wo im Netz haben, damit ich es dann via Link (siehe Anhang) anwählen kann.
Leider habe ich aber keine eigene Homepage.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Kennt jemand ein Internetportal, wo ich das Picture raufladen kann, damit ich es dann in den Beitrag im Smartforum anlinken kann....?


Bitte um Eure Hilfe...

Tanks Peete
 

Anhänge

  • prints.jpg
    prints.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 66
schau mal hier:

webmastermind.de/
Da findest du sicherlich eine Möglichkeit!

Gruss, neptun
 
Kann jemand nen guten Freewebspace-Provider empfehlen? gibt ja soviele aber kenn mich auf diesem Gebiet noch nicht wirklich gut aus.
 
Original geschrieben von insk
Kann jemand nen guten Freewebspace-Provider empfehlen? gibt ja soviele aber kenn mich auf diesem Gebiet noch nicht wirklich gut aus.

z.B. Freenet.de! Der ist Werbefrei, kann aber leider kein PHP. Aber für Bilder sollte es reichen :)
 
Zurück
Oben Unten