Benutzerdefinierte Suche

Frage: Parallels coherence perfektionieren - Fensterbuttons OSX-Stil

  1. sack

    sack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Hi,

    der Titel sagt es bereits. Coherence funktioniert mit den Windows-Programmen, die ich nutze mittlerweile sehr gut. Der nächste Schritt wäre die Fensterleiste anpassen auf rot-gelb-grün links. Unter Linux habe ich ganze gute Transversionspacks gefunden. Unter Windows (2003 Server bei mir) habe ich mal Flyakite ausprobiert, das ändert zwar viel, ruft viele neue Fehlermeldungen hervor, nur die Fenster sehen nach wie vor aus, wie Windows-Fenster.

    Hat da jemand 'nen Tipp? Ausreichend wären abgerundete Fenster mit Buttons links und evtl. Aqua-Hintergund.

    Sack
     
    sack, 19.02.2007
  2. .maxx

    .maxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    102
    hier müsstest du was finden:
    http://www.studiotwentyeight.com/index2.htm
     
    .maxx, 19.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Parallels coherence
  1. r2d23po
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    545
    r2d23po
    02.03.2016
  2. hase007
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    665
    falkgottschalk
    11.03.2014
  3. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
    Hellhunter
    30.10.2013
  4. Twinkie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
  5. namibia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
    namibia
    08.07.2012