[FRAGE] Office 2003 question inside..

  1. dlG

    dlG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war heute beim Arzt und da lief auf allen Rechnern - Office 2003 für Schüler und Studenten, darf der das?

    MfG
     
  2. Spookymulder

    Spookymulder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    wo kein Kläger da kein Richter...

    und anstatt hier im Forum zu fragen solltest du eher mit der Microsoft Lizenzabteilung reden...(Telefonnummern sind 0800er...) ...falls die Frage dich denn so extrem interessiert.
     
  3. dlG

    dlG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich bin halt nur neugierig geworden, da ich es da gesehen habe, aber es interessiert mich eigntlich nicht.

    Ok, ist auch egal, war nur neugierig...
     
  4. minitux

    minitux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Woran sieht man das? Oder stand da ein Paket mit der Software rum?
     
  5. dlG

    dlG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Auf einem Rechner war die Info geöffnet, sonst hätte ich das auch nicht erkannt...
     
  6. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    150
    Nein, darf er nicht... das ist ebenso legal, als würde er eine heruntergeladenes Office mit geklauter ID einsetzen.
     
Die Seite wird geladen...