Frage nach der iSight Cam

M

MACpulheim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe ein Mac Book Pro Early 2009 und das ist mein erster Apple Rechner. Ich kriege es nicht hin einen Video Chat herzustellen kann mir da einer helfen.
 
Mit iChat?
 
Was genau ist dein Problem,sprich mit welchen Programm willst du Video chatten? Skype,iChat usw. ?!
 
also cool wäre skype oder msn
 
Wenn du dein Skype eingerichtet hast, dann gehe mal auf "Einstellungen"-->"Video"-->und schau mal nach ob die integrierte Kamera von Skype angesprochen/verwendet wird ;)

Dürfte eigentlich kein Problem sein.

RazerMac
 
wie fange ich denn dann ein videogespräch an
 
Wenn die Cam von Skype ordnungsgemäß erkannt wird (was sie normaler Weise wird), musst du glaube ich nur einen Rechtsklick auf den entsprechenden Kontakt machen und da wird irgendwas à la Videochat stehen.
 
cool jetzt klappts danke...
 
und wie fluppt das mit msn
 
Der Messenger von Microsoft selber kann keinen Video- und Audiochat. Mir sind als Programme für den Mac die Videochat unterstützen nur Mercury und aMSN bekannt. Fand beide allerdings eher schlecht was die Bedienung angeht. Zum reinen Textchat mit MSN-Kontakten würde ich dir AdiumX empfehlen.
 
naja geht da auch um den video chat bei konferenzen
 
Zurück
Oben Unten