? Frage: MAIL Attachments entflöhen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ringerman, 11.11.2005.

  1. ringerman

    ringerman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Hier hier Ringer - vielleicht mit ne doofen Newbie Frage, aber was solls?
    Ich benutze Mail ganz gern und problemlos. Mittlerweile zeigt die Library an, dass ich doch schon recht viele Dateien drinhabt (sowas um die 4 GB - kriege oft Post mit Attachments). Früher (noch mit Eudora) habe ich dann und wann meine Attachements durchgesehen und die Unwichtigen gelöscht. Das ging ganz gut über die Prefs. Aber bei Mail scheints schwierig zu sein.

    Die Frage: Wie komme ich (zum Löschen) an meine Attachments ran ohne jede meiner einzelnen Mails zu öffnen?

    Das sind leider Tausende

    Cheers

    R.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Gar nicht. Sortiere die Mails nach der Größe und schmeiß alle über 10 MB weg
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Du kannst Dir bei Mail die Spalte "Größe" einblenden lassen, damit Du so neben der Betreffzeile und Absender auch die Größe siehst.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen