? Frage: MAIL Attachments entflöhen

ringerman

ringerman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hier hier Ringer - vielleicht mit ne doofen Newbie Frage, aber was solls?
Ich benutze Mail ganz gern und problemlos. Mittlerweile zeigt die Library an, dass ich doch schon recht viele Dateien drinhabt (sowas um die 4 GB - kriege oft Post mit Attachments). Früher (noch mit Eudora) habe ich dann und wann meine Attachements durchgesehen und die Unwichtigen gelöscht. Das ging ganz gut über die Prefs. Aber bei Mail scheints schwierig zu sein.

Die Frage: Wie komme ich (zum Löschen) an meine Attachments ran ohne jede meiner einzelnen Mails zu öffnen?

Das sind leider Tausende

Cheers

R.
 
Gar nicht. Sortiere die Mails nach der Größe und schmeiß alle über 10 MB weg
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Du kannst Dir bei Mail die Spalte "Größe" einblenden lassen, damit Du so neben der Betreffzeile und Absender auch die Größe siehst.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten