Frage MacBook Air Tastatur+Display

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von langm, 15.04.2008.

  1. langm

    langm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage:

    Das MacBook ist ja so gebaut, dass man nach möglichkeit einen Schutz zwischen Tastatur und Display vor dem zuklappen legt, weil die Tasten ansonsten auf das Display drücken (So wurde mir das zumindest mal gesagt)

    Nun meine Frage: Ist das beim MacBook Air immernoch so, oder braucht man da nichts mehr zwischenlegen, und das wurde ausgebessert?

    Schonmal vielen Dank.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.082
    Zustimmungen:
    2.212
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Weder beim MacBook als auch beim MacBook Air ist das wirklich erforderlich.
     
  3. jps

    jps Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    Ich denke beim MacBook Pro ist das auch nicht notwendig, oder?
     
  4. langm

    langm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Das wundert mich, selbst ein Gravis Mitarbeiter bestätigte mir damals, dass solch ein Schutz bei dem MacBook erforderlich wäre
     
  5. orbaspain

    orbaspain Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    ... und wieder ein Beweis mehr zu der Qualität von Gravis :)
     
  6. derschonwieder

    derschonwieder Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    der verkauft einem halt gerne so einen Schutz für 25 € bei 50% Marge ;)
     
  7. dbrauer

    dbrauer Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Der Gravis-Mann will ja auch Zubehör (iSaver-Tuch, etc.) verkaufen.$$$
    Hab zwar so ein Crumpler-Tuch, aber eigentlich mehr zum Wischen von Display und Brille und als Mousepad.
     
  8. langm

    langm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Scheint wohl so, wenn ich mir das hier so durchlese.
    Mir hat er nämlich auch eines dieser Tücher verkauft.
     
  9. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Ich wünsche mir ab und an, dass ich mein Tuch wieder finde. Die Tastaturabdrücke auf dem Display sind teilweise nicht schön.... aber zum Glück braucht man das Tuch ja beim MacBook nicht, so die einhellige Meinung.
     
  10. aganser

    aganser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Bitte jetzt nicht böse sein: brrüüüülll laaachh schieeeef heuuuuul rooootzzzz:heul:
    Der hat Dir aber nicht auch noch bspw. eine beitragsfreie Unfallversicherung für bärtige Seiltänzerinnen über 120 kg aufgeschwatzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.