Frage: IBook, PBook oder warten ...

Hey Hoy ... erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Habe noch ein Frage zu diesen Refurbished Geräten:

Ich verstehe das richtig, dass das Second-Hand-Geräte (teilweise vll auch aus Garantiefällen) sind, die repariert, poliert etc. werden und dann günstig wiederverkauft werden ??


Danke, Grave
 
Genau so ist , aber wohl auch welche die einfach bedingt durchs Fernabsatzgesetz zurückgeschickt werden ..
 
Richtig.

iUser
 
D.h. das ist ein bisschen was, wie eine Verlosung:

1.) Muss ich warten / hoffen / gucken, dass ich in dem Store was entsprechendes finde.

2.) Hoffen, dass das Book dann nicht zu viele Kratzer hat.

Naja, warte jetzt erstmal auf mein macatcampus.de Passwort und gucke mir mal da die Preise an.

MfG & Danke Grave

@IceCold: Danke, guter Beitrag!!
 
Achja, mir ist gerade eingefallen, dass im für mein Studium auch auf Maple und andere Programmiersprachen als Java, wie C, C++, Prolog oder Haskell angewiesen bin.

Wie sieht es damit aus, werden die unterstützt? Reicht dafür die Leistung von einem IBook´auch noch aus?

Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten