1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage : Formac DV und der Powermac G5 (Timer) ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Macfreund34, 28.04.2005.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi , Wer von Euch hat auch ein Formac DV Studio am G5 angeschlossen ?

    Wie funktioniert das den mit der Timer Aufnahme aus dem Ruhezustand ?

    Habe das Häckchen gesetzt für Start aus dem Ruhezustand und nichts passiert .

    Hat auch Jemad von Euch Erfahrung damit ?

    Danke : micha
    :mad:
     
  2. img31

    img31 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    bei mir das gleiche..... studio tvr deluxe und die software läuft nicht wirklich gut... unter meinem powermac g5 mit 10.4.2 .... werde mal ein mail an formac schreiben!! die software nutzt ja mal nicht annähernd das potential von tiger...... (und hässlich ist die oberfläche auch noch...)
     
  3. img31

    img31 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    bei mir das gleiche..... studio tvr deluxe und die software läuft nicht wirklich gut... unter meinem powermac g5 mit 10.4.2 .... werde mal ein mail an formac schreiben!! die software nutzt ja mal nicht annähernd das potential von tiger...... (und hässlich ist die oberfläche auch noch...)