Frage : Formac DV und der Powermac G5 (Timer) ?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi , Wer von Euch hat auch ein Formac DV Studio am G5 angeschlossen ?

Wie funktioniert das den mit der Timer Aufnahme aus dem Ruhezustand ?

Habe das Häckchen gesetzt für Start aus dem Ruhezustand und nichts passiert .

Hat auch Jemad von Euch Erfahrung damit ?

Danke : micha
:mad:
 
bei mir das gleiche..... studio tvr deluxe und die software läuft nicht wirklich gut... unter meinem powermac g5 mit 10.4.2 .... werde mal ein mail an formac schreiben!! die software nutzt ja mal nicht annähernd das potential von tiger...... (und hässlich ist die oberfläche auch noch...)
 
bei mir das gleiche..... studio tvr deluxe und die software läuft nicht wirklich gut... unter meinem powermac g5 mit 10.4.2 .... werde mal ein mail an formac schreiben!! die software nutzt ja mal nicht annähernd das potential von tiger...... (und hässlich ist die oberfläche auch noch...)
 
Zurück
Oben Unten