frage bzgl. ladezustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinc.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
kleine frage: wenn ihr euer macbook per netzteil aufgeladen habt aber das gerät dennoch zum arbeiten auf eurem schreibtisch stehen habt (also es nicht mobil benutzt) lasst ihr das netzteil dann angeschlossen oder arbeitet ihr dann solange mit akku, bis er wieder leer ist? ich hab mein gerät die ganze zeit angeschlossen und frage mich gerade, ob das irgendwie schädlich ist ( bin sowohl apple als auch notebook-neuling;) )
 
Wenn du denn Akku ab und zu (alle 3-5 Wochen) mal nutzt, ist es kein Problem.
 
Bitte die Suchfunktion nutzen. Es gibt genügende Threads zu diesem Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten