Frage bzgl. iPhone 6 Plus Leder Case

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe mir den iPhone 6 Plus Leder Case gekauft und soweit gefällt mir die Case auch sehr gut.
Nur das einzige Problem ist, dass der unteren Bereich (Lightninganschluss, die Lautsprecher,...) frei ist.
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, dass der unteren Bereich bei der Case mit geschützt wird?
 
Nein, der Case ist von Apple genau so gedacht. Wenn es dir nicht gefällt, musst du dir einen anderen Case bzw. Tasche kaufen.
Ich habe mir eine Ledertasche besorgt in die man das iPhone in Gänze hineinschiebt. Nachteil: man muss es für eine Nutzung aus der Tasche nehmen. Vorteil, man hat bei der Nutzung ein wertiges Gerät in der Hand und wenn man es nicht nutzt ist es gut geschützt.
 
Nein, der Case ist von Apple genau so gedacht. Wenn es dir nicht gefällt, musst du dir einen anderen Case bzw. Tasche kaufen.
Ich habe mir eine Ledertasche besorgt in die man das iPhone in Gänze hineinschiebt. Nachteil: man muss es für eine Nutzung aus der Tasche nehmen. Vorteil, man hat bei der Nutzung ein wertiges Gerät in der Hand und wenn man es nicht nutzt ist es gut geschützt.

so mache ich es auch! für mich die ideale lösung.
 
Danke für die Antwort. Mir würde als Schutz auch ein Folienaufkleber vollkommen ausreichen!
 
Von Folien kann ich aufgrund der Rundungen des iPhone 6 nur abraten. Sieht nicht gut aus, fühlt sich nicht gut an.
 
ich hab das arktis pro invisibile air case - das ist untenrum geschützt und hat nur die öffnungen für lautsprecher und anschlüsse - ansonsten nutze ich noch staubschutzstöpsel für die anschlüsse, die stehen leicht heraus - aber schutz wird das eher kein großer sein.

folien gibt es auch im netz, schon vorgekrümmt - ob das hält, keine ahnung...
 
Zurück
Oben Unten