Frage bzgl. Hardware tauch Macbook white + Macbook Air

D

Dobbs01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Benötige Hilfe:

Leider habe ich etwas Pech mit zwei Notebooks:

Mein Macbook Air (erste Generation) hat einen Festplattenschaden. Habe gesehen, dass es nicht so schwer ist, diese zu tauchen. Wenn ich es richtig verstehe brauche ich ja nur die hintere Abdeckung abzunehmen und komme direkt an die Festpatte.
Aber nun zu meiner Frage: Welche genaue Festplatte (Bezeigung) benötige ich, und wo kann ich diese im Internet bestellen?


Nun zu meinem zweiten Problem:
Mein Macbook weiß (Anfang 2008) hat ein kaputtes CD/DVD Laufwerk, welches ich wechseln müßte. Kann ich das auch selber machen? Sieht schon etwas komplizierter aus.
Welches CD/DVD Laufwerk benötige (Bezeigung) und auch hier, wo kann ich das im Internet beziehen?
 
Bitte überarbeite nochmal dein Text, das ist ja gruselig den zu lesen... Danke
 
Lade dir das Programm Mactracker und schau dir die Daten zu denen Geräten an. da findest du die genauen Bezeichnungen der gesuchten Komponenten.
 
Zurück
Oben Unten