frage aus nem windows forum

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
siehe bild

vorallem find ich klasse das so viele "ich weis nicht" angegeben haben :D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,1 KB · Aufrufe: 146
hagbard86 schrieb:
siehe bild

vorallem find ich klasse das so viele "ich weis nicht" angegeben haben :D
Das war aber auch schon alles! Sonst ist da ja irgendwie nichts außergewöhnliches! :rolleyes:
 
Huaha, witzisch :rolleyes:
 
habt mich doch lieb bidde
 
Nö, jetzt nich mehr :p ;)
 
Da kommt mir doch gleich die Umfrage in denn sinn, die ca. 5 Plätze weiter unten steht...
ca. 90% für Safari :D
 
da bin ich ja noch fortschrittlich

unter den WindoofUsern. Ich nutze Firefox seit dem ersten Tag und weiß es auch.... :cool:
 
Der IE ist doch vorallem in Firmen Standard und bei Leuten die keine Ahnung haben :D
 
SchaSche schrieb:
Der IE ist doch vorallem in Firmen Standard und bei Leuten die keine Ahnung haben :D

ja aber wenn ich die zugriffe auf unsere hp sehe zeichnet sich schon ein anderes bild ab da sind über 30 % andere Browser vertreten

MFG
 
Zurück
Oben Unten