[FRAGE] Apple Watch testen und wieder in Urzustand versetzten

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
76
Hallo! Haben grad ne Apple Watch zum testen in der Agentur. Also jeder kann mal ne Woche wenn er will...

Habe zwei Fragen:

1. Bleiben auf dem iPhone irgendwelche Reste bzw. Spätfolgen nach der Entkopplung mit der Apple Watch ersichtlich?
Sprich Mitteilungsregeln müssen neu eingestellt werden oder so... (WhatsApp z.B.)

2. Wenn ich die Apple Watch nach meinem Test entkoppel und zurücksetzen, ist dann alles wie „als wäre sie neu gekauft“ ?
Möchte nicht das der nächste User irgendwelche Daten von mir vorfindet.

Danke
 
zu 1: nö, vor allem weil Whats app nur Mitteilungen spiegeln kann. Schreiben bzw. diktieren ist nicht. Ergo, kann auch nix passieren.
zu 2: auch nö, weil die Uhr ja nix speichert (außer 2GB Musik). Wenn die Uhr was speichert, dann in deinem iPhone in der Health App, sonst nix. Oder einfach gesagt, nix handy gekoppelt, nix daten.
 
Hallo,

Sprich Mitteilungsregeln müssen neu eingestellt werden oder so... (WhatsApp z.B.)
Diese Regeln werden separat in der Watch-Anwendung definiert und haben keinen Einfluss auf das iPhone selbst, wenn die Uhr nicht verbunden/entkoppelt ist.

1. Bleiben auf dem iPhone irgendwelche Reste bzw. Spätfolgen nach der Entkopplung mit der Apple Watch ersichtlich?
In "Health" bleibt immer ersichtlich, dass Du mal eine Uhr verbunden hattest. Nach dem Entkoppeln steht dort eine "tote Info", dass Du das Ding mal hattest.
Die Quelle kann aber nicht manuell entfernt werden.

2. Wenn ich die Apple Watch nach meinem Test entkoppel und zurücksetzen, ist dann alles wie „als wäre sie neu gekauft“ ?
Möchte nicht das der nächste User irgendwelche Daten von mir vorfindet.
Dadrüber mußt Du Dir keine Gedanken machen. Wenn Du die Uhr in der dazugehörigen Anwendung entkoppelt hast, dann wird die Uhr auf den Software-Stand, wie beim Kauf, zurückgesetzt.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rocco69
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten