Frage: Apple Osx Hosting ?

  1. sundancer

    sundancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen Hoster wo ich einen MAC / OSX (dedicated server) als Plattform nutze und diesen z.B. bequem managen kann. Ich hab den ganzen Linux kram satt und windows kommt auch nicht zur Dispo. Betreibe zur Zeit drei Root Server und denke mir, Mensch du bist doch so zufrieden mit den Kisten -> wieso also nicht im Hosting einsetzten...

    Nur mit dem finden und bezahlen ist das so ne Sache ;-)

    Hab nur http://arogo.net gefunden. Ich möchte aber das ganze normalerweise auf nem Raid laufen lassen und unlimit traffic haben wie ich das auf Linux seite für 50 Euro pro Monat bekomme. Für n Mac würde ich echt bis 200 pro Monat zahlen....

    Habt Ihr Erfahrungen? Oder ne alternative - wie seht ihr das?
     
    sundancer, 14.11.2006
    #1
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    guck mal unter www.hosteurope.de


    <edit>ufff, die haben die xServes rausgeschmissen, so ein Mist!
    Gruss
     
    minerva, 14.11.2006
    #2
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Apple Osx
  1. hodice
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    575
    falkgottschalk
    01.04.2013
  2. Remedy Lane
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.559
    Remedy Lane
    18.09.2009
  3. PaddyCrew
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    445
    PaddyCrew
    18.08.2008
  4. MacDany
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
    MacDany
    29.03.2008