Frage: Apple Osx Hosting ?

S

sundancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche einen Hoster wo ich einen MAC / OSX (dedicated server) als Plattform nutze und diesen z.B. bequem managen kann. Ich hab den ganzen Linux kram satt und windows kommt auch nicht zur Dispo. Betreibe zur Zeit drei Root Server und denke mir, Mensch du bist doch so zufrieden mit den Kisten -> wieso also nicht im Hosting einsetzten...

Nur mit dem finden und bezahlen ist das so ne Sache ;-)

Hab nur http://arogo.net gefunden. Ich möchte aber das ganze normalerweise auf nem Raid laufen lassen und unlimit traffic haben wie ich das auf Linux seite für 50 Euro pro Monat bekomme. Für n Mac würde ich echt bis 200 pro Monat zahlen....

Habt Ihr Erfahrungen? Oder ne alternative - wie seht ihr das?
 
guck mal unter www.hosteurope.de


<edit>ufff, die haben die xServes rausgeschmissen, so ein Mist!
Gruss
 
Zurück
Oben Unten