Frage Apple Care Protection Plan

die Hardware-test-cd kann man sich jederzeit runterladen, wenn man sich auf der apple-seite eingeloggt hat. vorraussetzung ist natürlich, dass man sein gerät für app registriert hat, sonst gibts den downloadbutton nicht..

Das ist natürlich praktisch. :)

Hat hier eigentlich jemand auf die Pro-Version des TechTools upgedated? Lohnt sich der doch recht happige Aufpreis?

Cheers,
-Sascha
 
Oh, wo genau kann man denn überprüfen ob das Gerät registriert wurde ?
 
Dankeschön.

Habe soeben rausgefunden, dass mein iPod Video, den ich bei komplett.de bestellt hatte, nur ein 5.0er ist !!!!!!

Oder wird bei euren 5.5er auch 5th generation iPod angezeigt wenn ihr auf der oben angebenen Seite eure iPod Seriennummer eingebt ??
 
Verlass dich nicht so stark darauf, was da steht.
Bei mir wird auch angezeigt, dass ich ein MBP mit Glossy Display hätte.
Was aber nicht stimmt.
 
Und wie finde ich nun raus welche Generation mein iPod wirklich ist ?

Das Kaufdatum ist jedenfalls auf den Tag genau richtig.
 
Kann mal jemand der nen 5.5er iPod hat, dort seine Seriennummer eingeben ??

Noch hätte ich Rückgaberecht...
 
Nun wieder zum Thema.

Beide Geräte (iPod und Macbook Pro) sind nun erfolgreich im Protection Plan erfasst.

Daher möchte ich an dieser Stelle, den amerikanischen Ebayhändler mac-aire-deals positiv erwähnen. Er führt alle Produkte von Apple und daher heisst es, einfach nachfragen ;)

Bezahlt habe ich für die Protection Plans:

1. Macbook Pro = 200 $
2. iPod = 50 $

Bezahlen konnte ich via Kreditkarte über GoogleCheckout. Ein ganz simples System ! Abgezogen wurden mir von meiner VISA dann so in etwa 188 Euro für beide Plans.

Ich musste dem Händler (Darrin Wargacki) sämtliche Daten wie Anschrift, Seriennummer der zu registrierenden Geräte usw. geben und er hat mich dann bei Apple direkt registriert. War also überhaupt kein Problem.

Um ihn zu erreichen, reicht es aus, ihm eine Email an mac-aire-deals@tx.rr.com zu senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SurferTobi
Leider hat mac-aire-deals im Moment keine ACPP :(
Stehst du zu ihm in näheren Kontakt, sodass du wüsstest, ob er vlt bald wieder welche anbietet?? :)
 
Meinst du er hat bei Ebay keine gelistet ?

Das ist klar.

Ihr müsst per Email nachfragen.

Bei mir hat es problemlos geklappt. Sowohl MBP als auch iPod sind zuverlässig registriert worden.
Seine Ebay-Bewertungen sprechen die gleiche Sprache.
 
eine gute und günstigere alternative gibts bei gravis.de
da bekommst du quasi das gleiche für weniger geld.. hab mein pb dort versichert..!
 
Ich habe selbst erlebt wie kulant der Apple Service ist, daher gibt es für mich keine Kompromisse.

Aber offenbar ist einigen nicht mal diese Lösung "billig" genug.

Nunja wenn ihr den Service bei anderen mal benötigt bin ich ja gespannt, wie ihr behandelt werdet.
 
eine gute und günstigere alternative gibts bei gravis.de
da bekommst du quasi das gleiche für weniger geld.. hab mein pb dort versichert..!

Naja, quasi das gleiche würde ich aber doch nicht sagen, beim Gravis Hardwareschutz ist man an Gravis gebunden, wenn dann mal die Standardgarantie von Apple abgelaufen ist.
Und von Gravis hört man manchmal nichts gutes.
 
Meinst du er hat bei Ebay keine gelistet ?

Das ist klar.

Ihr müsst per Email nachfragen.

Bei mir hat es problemlos geklappt. Sowohl MBP als auch iPod sind zuverlässig registriert worden.
Seine Ebay-Bewertungen sprechen die gleiche Sprache.

Hä? Also hast du außerhalb von Ebay von diesem Verkäufer gekauft? Nun, ich glaub, dass ist mir dann zu unsicher :rolleyes: Dann hat man ja schließlich gar keine Garantie, dass die Ware dann auch ankommt und soo gut ist glaub ich mein Englisch nicht, dass ich des so mit dem mal eben schnell regeln könnte, es sei denn du bist der Verkäufer, dann könnten wir das natürlich über PN machen :D

Der Gravis-Schutz kommt für mich gar net in die Tüte, da a) ich hier Stunk mit dem Store in München hab und b) ab Oktober in Australien weile... :)
 
Natürlich hab ich das außerhalb Ebay gemacht.
Bei mir ist alles angekommen. Wenn euch das nicht reicht, dann eben nicht :D .

Ich soll jedenfalls schon wieder für nen Freund nen iPod Nano Protection Plan besorgen.
Kostet 40 $.

Achja auf die Software-CD die ja sonst im Paket drinliegt kann man gut und gerne verzichten, weil man die Software nach Aktivierung des Apple Care Protection Plans nämlich runterladen und auf DVD brennen kann.

Ist so eine Hardwareanalyse-Software.
 
@softdown3: also naja. wenn apple so kulant wäre, dann könnten die einem automatisch 2 jahre garantie geben..
der apple service mag gut sein, aber ich kann mich bisher über gravis auch nicht beschweren..

@joestoeb: stimmt. aber garantie ist garantie oder? steht zumindest alles genau im vertrag, was da abgedeckt ist. mir reichts als armer student zumindest ;)

..aber ich will ja gar nicht streiten, wollte nur die alternative vorschlagen.... :)
 
Mist, falschen Knopf erwischt. :D Naja, ein Danke mehr oder weniger stört ja auch nicht. :D

Leider finde ich auf der Apple-Seite keinen passenden Eintrag zum Einloggen :(. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ganz unten auf der Seite hast Du die Rubrik „Informationen zu Ihrem Leistungsanspruch“. Ins Feld tippst Du die Seriennummer Deines Gerätes ein, das wär’s.

Cheers,
-Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roberty
Besten Dank für die schnelle Antwort.

Gruss, roberty
 
Zurück
Oben Unten