Frage an Österreicher hier

Hi,

das E1000 ist auch meiner Meinung nach "verbindungsfreudiger" als das LG.

mfg
bigweo
LG + Videotelefonie Nutzer
 
Josh_AT schrieb:
<g> War das nicht deren Hauptzugpferd?? LOL

Ich meinte bezüglich des Betreibers die Beschneidung der Handyfunktionen. Ich weiß zwar nicht, ob das bei den genannten Geräten so war, aber leider ist das ja gan und gebe bei den Betreibern; ein einfaches Branding ist da ja noch harmlos :rolleyes:

Na wie gesagt, mich interessiert das Drei-Angebot absolut nicht, und das als Technikfreak. LOL


nein, das wurde von lg so beschnitten, kA warum ...
und auf videotelefonie zu setzen war von anfang an der falsche schachzug von 3, sie hätten lieber mit der 3zone und den billigen tarifen werben sollen.
 
Finde ich eben auch, selbst für mich als Technikfreak ist die Videotelefonie einfach total uninteressant...
 
Josh_AT schrieb:
Finde ich eben auch, selbst für mich als Technikfreak ist die Videotelefonie einfach total uninteressant...

Du hast schon recht, aber ab und zu ist's halt eine nette Spielerei. Da ich UMTS Abdeckung habe würde mir persönlich eine Cardbus-Datenkarte mehr nützen.

Aber vielleicht kommt die ja noch

mfg
bigweo
 
Gibts so eine Datenkarte nicht schon? Ich dachte T-Mobile hat sowas im Angebot!
 
Ja, aber eben nicht von Drei.
Und extra T-Mobile anmelden, ich weiß nicht.

mfg
bigweo
 
hmm, ich bin seit 1997 bei T-Mobile... kein Grund zum Umsteigen für mich, aber extra anmelden is doof, klar.
 
Zurück
Oben Unten