Frage an MBP 2017 Besitzer aus der Schweiz

S

Sephiroth0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

Die Frage richtet sich an alle aus der Schweiz die sich vor kurzem ein 2017er MBP direkt von Apple gekauft haben: Welcher Dienst hat euch das MBP gebracht (TNT, DHL, UPS...) und wie habt ihr die Tracking Nr. herausgefunden?
Ich frage da meins am 6.07. versandt wurde. Ich habe jedoch keine Angaben über Tracking Nr. und Dienst erhalten. Ich habe sogar den Apple Support kontaktiert und die meinten dass sie dieses mal nicht TNT verwendet haben da diese Probleme haben (Petya Virus). Im System steht Kühne und Nagel - aber keine Tracking Nr. Ich habe mit der Referenz Nummer schon bei allen üblichen Diensten (K&N, TNT, DHL, UPS, DPD...) nachgeschaut, aber ohne Erfolg. Es ist okay wenn die Lieferung ein paar Tage länger geht, aber ich würde gerne wissen an welchem Tag das MBP geliefert wird. Ich würde am entsprechenden Tag von zu Hause aus arbeiten um das Paket entgegen zu nehmen.

MFG

Sephiroth
 
Zurück
Oben Unten