Frage an iDVD '05-Benutzer -

Heini Brotzeit

Heini Brotzeit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
437
Reaktionspunkte
63
Hallo liebe Userinnen und User,
eine Frage, die möglicherweise schon irgendwo beantwortet wurde (ich habe aber auch nach längerem Suchen nichts gefunden, also verzeiht mir schon mal im Vorraus!):
Zeigt iDVD '05, nach Erstellen eines Projekts und Starten des Brennvorgangs, die abgelaufene Zeit bzw. zu erwartende Dauer des Vorgangs an? Bei iDVD '04 wurde dies ja nicht angezeigt, ich bilde mir aber ein, dass iDVD '03 das getan hat. Klar, man kann die Zeit auch so ungefähr abschätzen, ich finde es aber schöner, auf den Bildschirm zu kucken und gleich zu wissen, woran man ist. Wenn Apple das bei iDVD '05 wieder eingebaut hat wäre das ein Grund für mich, auf das neue iLife aufzurüsten.
Vielen Dank schon mal,
Gruß, Heini
 
Also bei mir tut es das nicht, jedenfalls nicht beim Image-Erstellen. DVD brennen kann ich ja mangels Superdrive nicht.
 
Hallo Shetty, danke für Deine Antwort.
Trotzdem Schade. Die Zeitangabe wäre schon wesentlich benutzerfreundlicher als der unverbindliche Balken.
Grüße, Heini
 
Aus der iDVD 05 Hilfe, neue Funktionen:

"• Detaillierter Status für den Brennvorgang: Mit der neuen Statusfunktion können Sie genau beobachten, an welcher Stelle des Brennvorgangs sich Ihre DVD gerade befindet. Zeiger für jeden Schritt und mit detaillierten Fortschrittsbalken (sogar mit einer Live-Miniaturvorschau des Videos) zeigen Ihnen genau an, welchen Prozess der Brennvorgang gerade durchläuft."
 
Zeigt es beim Brennen genau wie in der Hilfe beschrieben an.

Gruß, podo
 
Super!
Das war die Antwort, die ich lesen wollte!!!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten