Frage an G5 PM Besitzer !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

llluca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Frage an G5 PM Besitzer !? Geschlossen!!! Link am Ende des Freds

Hat jetzt eigentlich schon jemand eine funktionierende lösung für das ständige lüfteranlaufproblem unter 10.3.8 !

Ich hab jetzt endlich seit ein par tagen meinen G5 2x2,5 und hätte da bezüglich lüfter mal an alle G5 besitzer ne frage!
Habe 10.3.7 unteranerem wegen dem Thread "Lüfter springt unter 10.3.8
ständig an", jedoch wenn ich beim surfen im explorer mehrere seiten durchklicke läuft auch ständig der lüfter volllast ...
Kann mir nicht vorstelln das er da soviel Rechenleistung benötigt das
er den Lüfter anlaufen lassen müsste!

Also hattet ihr das mit 10.3.7 auch, und gibts da ne lösung, ..od normal so?!

thanks für antworten LG luc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau in die Energiespareinstellungen der Systemsteuerung und ändere diese auf maximale Leistung ...
 
gishmo schrieb:
Schau in die Energiespareinstellungen der Systemsteuerung und ändere diese auf maximale Leistung ...

Danke für die info hab schon drüber gelesen aber ich würd in gern auf automatisch lassen
...wofür gibts das sonst

Hattest du keine probleme mit deinem lüfter unter 10.3.7?
 
Dr. NoPlan schrieb:

Um kostbare Server Resourcen zu schonen und wegen der besseren Uebersicht, mache ich hier mal dicht.

Ueber den link von Doc geht es weiter in dieser spannenden Diskussion, die uns die Frage beantworten soll: Wird es bald ein g4noise.com forum geben. Fuer alle die das nicht verstehen, hier ein link auf g4noise.com, der absolut erfolgreichsten Benutzerintiative im Kampf gegen Apple :cool:

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten