Frage an FontAgent Pro-User

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wenevercomeback, 27.02.2004.

  1. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Kann man die Fonts in den Typo-Menüs (wie z. B. im Quark 6.1 oder InDesign) als Familien analog zu Type Reunion erscheinen lassen? Ich habe hier erstmal die Demo-Version am laufen und finde diese Funktion (wenn's sie gibt) nicht...

    Danke
    wenevercomeback
     
  2. detailtypograf

    detailtypograf Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Keine TypeReunion unter X, und auch nichts ähnliches ...

    Nein, das geht offenbar leider nicht. Ich habe noch kein Programm gefunden, das diese Funktion unter OS X bietet. FontAgent ist übrigens eine unglaubliche Erleichterung im Vergleich zu Suitcase X1 ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.