Frage an FontAgent Pro-User

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wenevercomeback, 27.02.2004.

  1. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Kann man die Fonts in den Typo-Menüs (wie z. B. im Quark 6.1 oder InDesign) als Familien analog zu Type Reunion erscheinen lassen? Ich habe hier erstmal die Demo-Version am laufen und finde diese Funktion (wenn's sie gibt) nicht...

    Danke
    wenevercomeback
     
  2. detailtypograf

    detailtypograf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Keine TypeReunion unter X, und auch nichts ähnliches ...

    Nein, das geht offenbar leider nicht. Ich habe noch kein Programm gefunden, das diese Funktion unter OS X bietet. FontAgent ist übrigens eine unglaubliche Erleichterung im Vergleich zu Suitcase X1 ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen