Frage an die Münchner - Fotozubehör

M

Madame

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
6
Liebe Münchner Macuser,

ich bin ab morgen in München und brauche dringend einen Monopod für eine DSLR. Welches Fotogeschäft ist empfehlenswert?

Danke für Eure Tipps
 
Foto Sauter in der Sonnenstraße
 
fiel mir grade beim Schneeräumen noch ein - Foto Dinkel in der Landwehrstr. gleich um die Ecke von der Sonnenstr. - ist ein Großhändler - der sollte gut sortiert sein!
 
Danke an Euch beide, Sauter und Nürbauer sind ganz gut zu Fuß zu erreichen von meinem Hotel. Nur bei Google laufe ich mir ja die Hacken ab
 
der Dinkel war mein Stammladen :)
Sauter heisst eigentlich sauteuer, ich würde den Nürbauer empfehlen :)
 
OK, geh ich mal zum Dinkel und mach auf "geschäftig". Wenn's nicht klappt, dann zum Nürbauer. Liegt da irgendeine Erfrischungsstation auf dem Weg, die man nicht auslassen sollte?
 
vielleicht auch www.isarfoto.com . habe allerdings keine Ahnung, wo das Ladengeschäft liegt...
 
Liegt da irgendeine Erfrischungsstation auf dem Weg, die man nicht auslassen sollte?

Such Dir eine Döner-Bude aus, da gibt es einige. Großartig anderes wirst Du in der Gegend nicht finden.
 
Bin zwar schon n paar Jahre aus München weg, aber ich fands hier immer ziemlich gut: http://www.calumetphoto.de/ in der Schwanthalerstrasse...
Gruß aus Frankfurt,
Max
 
Zurück
Oben Unten