Frage an die .mac Benutzer

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

hier mal eine Frage an die .mac Benutzer.
Mir ist gerade beim Hochladen von Bildarchiven (.zip) in meinen Public Ordner aufgefallen, dass das ewig dauert. Ich muss bei ca. 40 mb mindestens 15 min warten bis die Datei oben ist und jmd. anderes sie runterladen kann.
Ist das denn bei euch genauso, oder habe ich irgendwo falsche Einstellungen? Ich habe übrigens einen 2mb Internetanschluss, mit dem ist soweit alles in Ordnung!
lg
 
.Mac hat leider eine grottige Serveranbindung in Germany =(

Also ist normal.
 
.Mac ist schon immer lahm! Gerade die iDisk. Das wird auch nie besser werden...
 
speed ist aber stark besser geworden in letzter zeit
 
Ok, schonmal gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist.
Hm, da muss ich mich leider fragen wie Apple sich das vorstellt, wenn ich mal die 10 GB Platz ausschöpfen möchte. Soll ich dann 3 Tage lang hochladen?!
 
Zurück
Oben Unten