Frage an die DashCoder da draußen

em-si

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Hallo Leute!

Ich möchte ein Widget bauen, und hab keine Ahnung von Programmierung :D also hab ich natürlich die besten Voraussetzungen :kopfkratz:

Das Widget soll ganz was einfaches sein. Ein einfacher Live-Stream eines Radiosenders der über ein Play-Button startet und über ein Stop-Button stoppt.

Die Buttons sind schon da als png-Files. Jetzt meine Frage:

Was muss ich den Buttons für Befehle geben, dass die jetzt den Stream starten und stoppen?

Vielen Dank schonmal!
 
*zu den Dashboard Widgets verschoben*
 
gibt es davon eine internetseite wo die buttons drauf sind? dann einfach n webclip machen, ist doch viel einfacher ;=
 
@mRAC Leider nicht. Wenn man auf Stream klickt, öffnet sich separat QuickTime und ich möchte das Widget aber weitergeben können.
 
Zurück
Oben Unten