Frage an die DashCoder da draußen

Diskutiere das Thema Frage an die DashCoder da draußen im Forum Mac OS Apps

  1. em-si

    em-si Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Hallo Leute!

    Ich möchte ein Widget bauen, und hab keine Ahnung von Programmierung :D also hab ich natürlich die besten Voraussetzungen :kopfkratz:

    Das Widget soll ganz was einfaches sein. Ein einfacher Live-Stream eines Radiosenders der über ein Play-Button startet und über ein Stop-Button stoppt.

    Die Buttons sind schon da als png-Files. Jetzt meine Frage:

    Was muss ich den Buttons für Befehle geben, dass die jetzt den Stream starten und stoppen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    2.656
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    *zu den Dashboard Widgets verschoben*
     
  3. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    gibt es davon eine internetseite wo die buttons drauf sind? dann einfach n webclip machen, ist doch viel einfacher ;=
     
  4. em-si

    em-si Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    @mRAC Leider nicht. Wenn man auf Stream klickt, öffnet sich separat QuickTime und ich möchte das Widget aber weitergeben können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage DashCoder draußen
  1. Konrad Zuse
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    247
  2. mac123franz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    265
  3. $Bill
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    613
  4. Oli am Mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...