Frage an die DashCoder da draußen

Diskutiere das Thema Frage an die DashCoder da draußen im Forum Mac OS Apps

  1. em-si

    em-si Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Hallo Leute!

    Ich möchte ein Widget bauen, und hab keine Ahnung von Programmierung :D also hab ich natürlich die besten Voraussetzungen :kopfkratz:

    Das Widget soll ganz was einfaches sein. Ein einfacher Live-Stream eines Radiosenders der über ein Play-Button startet und über ein Stop-Button stoppt.

    Die Buttons sind schon da als png-Files. Jetzt meine Frage:

    Was muss ich den Buttons für Befehle geben, dass die jetzt den Stream starten und stoppen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.002
    Zustimmungen:
    2.550
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    *zu den Dashboard Widgets verschoben*
     
  3. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    gibt es davon eine internetseite wo die buttons drauf sind? dann einfach n webclip machen, ist doch viel einfacher ;=
     
  4. em-si

    em-si Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    @mRAC Leider nicht. Wenn man auf Stream klickt, öffnet sich separat QuickTime und ich möchte das Widget aber weitergeben können.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...