Frage an die Copy Cloner Spezialisten

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Ich habe auf einer externen Festplatte mit CCC eine Kopie meiner ingternen Festplatte angelegt. Wenn ich nun zu einem späteren Zeitpunkt wiederum mit CCC erneut klone, überschreibt CCC dann den ersten Clonevorgang oder wird ein zweiter Clone angelegt?
 
Wenn Du auf das gleiche Zielvolume klonst wird überschrieben, es sei denn Du hast in den Einstellungen "synchronisieren" (mir fällt gerade der genaue Wortlaut der Einstellung nicht ein) angegeben, dann wird nur die Veränderung der Quelle zum Ziel synchronisiert, also das Ziel auf den Stand gebracht den die Quelle jetzt hat. Vorteil: weniger Transfer, schneller fertig, trotzdem aktueller Stand.

Grüße,
Flo
 
Ich habe seit gestern mal den Lacie Silverkeeper ausprobiert. Gefällt mir besser als CCC.
 
Zurück
Oben Unten