Frage an die Biologen

Das das eine Wanze ist erkennt man ja am Körperbau
und sie saugt ein anderes Insekt aus = Raubinsekt

Raubwanze.

Die Frage war welche Art – fand es spannend mitzulesen. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich mag solche Suchfotos und finde das auch immer wieder spannend.
Wollt ihr noch mehr? Kroatien ist ja ein ziemlicher gliedertierzoo. Was mir in den letzten tagen sonst so vor die füße gefallen ist, hat sich mir aber quasi schon vorgestellt. Wären also nur rätsel zum spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Wollt ihr noch mehr? Kroatien ist ja ein ziemlicher gliedertierzoo. Was mir in den letzten tagen sonst so vor die füße gefallen ist, hat sich mir aber quasi schon vorgestellt. Wären also nur rätsel zum spaß.
Da könntest Du ja nen neuen Faden aufmachen alias dem „Wo bin ich gewesen“.
 
Da könntest Du ja nen neuen Faden aufmachen alias dem „Wo bin ich gewesen“.
Okay, da denke ich drüber nach. Für hier hätte ich aber noch eine schlange (deren namen kenne ich) in drei verschiedenen aggregatzuständen. Interessant ist vor allem, welche art ameisen da gearbeitet hat.

IMG_7595.jpegIMG_7596.jpegIMG_7606.jpeg
 
.... Interessant ist vor allem, welche art ameisen da gearbeitet hat.

Jetzt hör aber auf.
Kannst nich was anderes in deinem Urlaub machen als hier eher Verwirrung zu stiften? Erst die niederrheinische Alien-Glaskugel mit Sonnenfunktion, dann bienenschleppende Wanzen in Kroatien und nun noch welche Ameise die Schlange wohl gefressen hat?

Wenns da nix zu kiffen gibt, dann wie wärs mit etwas Alkohol? :drum:

:zwinker:..Kleiner Spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könntest Du ja nen neuen Faden aufmachen alias dem „Wo bin ich gewesen“.
Eigentlich finde ich das gut. Aber das würde zu einfach für die spezis hier; man müsste die bilderrückwärtsuche ächten. Ich gucke mal, wie das mit der galerie hier funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten